Georg`s Ideen aus Holz
Georg`s  Ideen aus Holz

Über mich

Mein Name ist Georg Ager und bin seit 1996 glücklich verheiratet und habe zwei Söhne.

Wohnhaft sind wir im schönen Tiroler Unterland in Ebbs bei Kufstein.

Meine grosse Leidenschaft ist Holz in allen Variationen.

Leider habe ich es nie geschafft, mein Hobby zum Beruf zu machen, deshalb nütze ich jede Gelegenheit, mit Holz in meiner Freizeit zu arbeiten.

Ich hoffe, das ich dies auf meiner Website halbwegs rüber bringe.

Ich bin natürlich offen für Anregungen jeglicher Art.

Sei es Lob oder natürlich auch Kritik und Vorschläge.

Gerne beantworte ich auch Fragen, sofern dies möglich ist.

Begeistert bin ich vorallem von der Vielseitigkeit, die Holz bietet.

Als meine Frau und ich mein Elternhaus, ein Bauernhof von ca.1820, umgebaut haben, waren wir angehalten, möglichst mit Hirn und Verstand an die Sache heranzugehen.

Es war teilweise wirklich schwierig, immer die Notwendigkeit mit dem Schönen zu verbinden, aber ich glaube, es ist uns wirklich gelungen.

Natürlich wird man bei einem alten Haus nie wirklich fertig.

Teilweise habe ich den Eindruck, wenn man hinten fertig ist, fängt man vorne wieder an.

Aber da können sicher viele Hausbesitzer ein Lied singen.

Besonders beeindruckt mich die alten Fertigungstechniken.

Gott sei Dank gibt es Internet.

Auch mein Nachbar, ein gelernter Zimmerer, hat mir das Eine und Andere gezeigt.

Zum Beispiel, wie wir unseren Balkon gemacht haben. Da habe ich viel gelernt.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner Frau bedanken, die auch vom Werkstoff Holz begeistert ist und mir immer wieder Anregungen gibt.

 

Also, seht Euch auf der Website um.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Georg Ager

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Georg Ager

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.