Georg`s Ideen aus Holz
Georg`s  Ideen aus Holz

Werkstatt

Zu meiner Werkstatt muß ich noch bemerken,daß ich Momentan meine Arbeiten bei mir in der Scheune verrichte.

Aber sobald meine richtige Werkstatt hergerichtet ist, werde ich das natürlich bekannt geben.

 



Holzbearbeitungsmaschinen

Stationäre Maschinen: Abricht- Dickenhobelmaschine Marke Bernardo AD 350

                                 Formatkreissäge  Marke Flottjet Profi 3000

                                 Bandsäge Marke Elektra Beckum BAS 450

                                 Tischfräse Marke Elektra Beckum TF 100

 

 

Dann gehört noch das ganze Handwerkzeug dazu, was zum Aufzählen ein bisschen zu viel ist.

 

Böse Zungen behaupten ja, das ich einem Tischler etwas leihen könnte, so wie ich ausgestattet bin.

 

Aber das ist der Neid der Besitzlosen.

 

Fakt ist, das dies alles Gebrauchtmaschinen sind, die ich teilweise sogar aus dem Ebay und auf diversen Flohmärkten erstanden habe.

 

Wie heisst es doch so schön: Die Maschine oder das Werkzeug ist nur so gut wie der, der es benutzt.

Es muss nicht immer alles neu sein.



 



Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Georg Ager

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.