Georg`s Ideen aus Holz
Georg`s  Ideen aus Holz

Hier habe ich ein paar Werke für den Anfang eingestellt

Meine erste Tür, weitere sollten noch folgen
Lindenherz kombiniert mit Altholz

Dieses sogenannte "Marter`l" oder auch "Bildstöck`l" genannt,war eine Auftragsarbeit von einem guten Freund und soll an eine verstorbene Person gedenken.

Diese Schnitzarbeit ist in Lindenholz ausgeführt.Ich war relativ überrascht,das dies nicht so schwierig war, wie Anfangs gedacht.

Unser Hausgeist.

Einer meiner ersten Schnitzversuche!

Geschnitzt wurde er aus Lindenholz.

Das ist unser Wegkreuz.

Es wurde von mir 2007 gebaut und aufgestellt.

Fotografiert wurde es Wheinachten 2011.Da hatten wir wirklich viel Schnee, aber am nächsten Tag hat es leider geregnet.Schade.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Georg Ager

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.